Silla Kunterbunt 
Ich bringe Farbe in Ihr Leben 


Ich wurde 1968 praktisch als Clown geboren. 
Auch in manchen schweren Zeiten verlor ich nie den Spaß.
War schon als Kind als Büttenrednerin und in einer von meiner Mama geleiteten Tanzgruppe auf den verschiedensten Bühnen des Sauerlandes unterwegs.
Ich lernte nach der Hauswirtschaftsschule den Beruf der Hotelfachfrau und kam mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen, lernte sehr viel Leute kennen.
Dann kam 1991 die Heirat und das erste von 3 Kindern.
Als Hobby gründete ich zusammen mit meiner Schwester und meiner Mutter das Kinderanimationsunternehmen  " Tri- Tra- Trullala". Wir waren als Kinderschminker, Puppenspieler und Animateure unterwegs.
Dies wurde beerdigt, als meine Schwester und ich Coaches und Managerinnen unserer Töchter wurden, dem Karnevalsduo  " Die zwei Pappnasen - Die lustigsten Nasen aus dem Sauerland" 
Ich fuhr einige Zeit Menschen mit Handycap zur Werkstatt und Schule, eine sehr schöne Erfahrung, mit diesen besondern Menschen, ..... das Busfahren weniger ;)
Als unterstützende Hand war ich hin und wieder an der Seite von meiner Mutter und deren " Hildis Kinderschminken" tätig.
Ich arbeitete saisonal im Fort Fun Abenteuerland in Bestwig, einem Freizeitpark. Wiederum eine Tätigkeit mit sehr viel Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen. Ich liebte es! Ganz besonders, wenn ich dort neben der Arbeit an den Fahrgeschäften und bei Umfragen, als Walkact und Scareactor arbeiten durfte! Meine letzte Tätigkeit war Assistenz für einen jungen Mann im E - Rolli. Leider verstarb der Mann in sehr jungem Alter im Sommer 2020. 

Demnächst arbeite ich als Altenbetreuung, Betreuungskraft, gemäß §§ 43b, 53c und freue mich, bald auch älteren Menschen ein kunterbuntes Leben bescheren zu dürfen. 

Silvia
Silla Kunterbunt 


 

 

In Gedenken an Hildis Kinderschminken, meine Mama, verstorben im Jan 2016